Täglicher Kaffee

  • jeden Morgen ein Genuss

    Kaffee

Fotos eines täglichen Kaffee Fragmentes

tägliche Routine

Ziemlich genau ein Jahr lang bin ich nun in der Wohnung in Mödling. Irgendwie hat sich eine morgentliche Routine eingeschlichen:

  • aufstehen; der bekanntlich schwerste Teil des alltäglichen Rituals
  • (warm) duschen, der angenehme Teil
  • Katzen füttern, sind ja nach einer Nacht ohne Futter schon am verhungern ;-)
  • in der Zwischenzeit Kaffee aufsetzen
  • Kaffee fertig; Quälgeister auf 4 Pfoten fordern allmorgendlichen Kontrollgang auf die Terrasse
  • ich schnapp mir Handy und Kaffee und auf gehts - in die frische Luft

Was als einmaliger Morgengruß, an einen Freund, per sms begann, ist ausgeartet in ein tägliches/morgendliches mit dem Handy gemachtes "Kaffeefoto Guten Morgen Sms"

Gar nicht leicht auf ca 7 m² immer wieder neue Motive zu finden. Für mich als Fotografin - kreativer Morgensport.

Hier 42 der besten Kaffee-Morgenroutine-Fotos. Warum 42? Naja, 365 Fotos wären etwas übertrieben, 52 ginge zwar, aber nachdem 42 die Antwort aller Fragen ist....42 :-D

2 thoughts on Täglicher Kaffee

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.