Familienfotos

  • Familienfotos

    ETWAS WILD, ETWAS LAUT UND GANZ VIEL LIEBE

AUTHENTISCH & LIEBENSWERT ♥ - EURE FAMILIENFOTOS

Familienbilder haben Tradition. Das heißt aber nicht, dass ihr für ein Familienfoto steif und aufrecht stehend in die Kamera grinsen müsst ☺

 

FAMILIE

Wenn wir uns Fotos ansehen, können wir sofort eine Erinnerung damit verknüpfen. Wir können uns sofort an den Moment und die Zeit von damals erinnern. Bilder fangen Details und Emotionen ein. Eure Familienfotos dokumentieren eine Station Eures Lebens. Ihr bekommt authentische und emotionale Familienfotos, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid!

FAMILIENFOTOS GANZ SO WIE IHR SEID

Die schönsten Fotos entstehen aus Momenten. Kommt entspannt und locker zum Shooting. Wenn Eure kleine Maus die Haarspange nicht tragen will, ist es vielleicht besser sie wegzulassen. Haltet die Kinderlein bei Laune ☺ Das wichtigste ist, dass ihr Euch wohl fühlt.

NATURLIEBHABER?

Gerne treffe ich Euch an einem schönen Platz. Draußen bietet sich eine besondere Kulisse. Am Teich kurz vor Sonnenuntergang, oder in einem Park, auf einer Wiese, im Wald oder ein ganz anderer für Euch wichtiger Ort. Ein Familienfoto in der Natur ist etwas ganz besonderes. Vor allem Kinder fühlen sich draußen wohl.

WEIL WIR GESCHICHTE SCHREIBEN

Ein runder Geburtstag, Abschluss der Familienplanung, Goldene Hochzeit... Vielleicht ein Anlass bei dem die ganze Familie zusammenkommt. Es gibt viele Meilensteine im Familienverband. Ein Familienfoto dokumentiert diese Station Eures Lebens.

FAMILIENFOTO GALERIE

 

FAMILIE IST EIN WICHTIGER ANKER

Sie bietet Unterstützung, Sicherheit und eine Gemeinschaft, die in guten Zeiten viel Freude bringt und die in schwierigen Zeiten Trost spenden kann. Feiert Eure Verbindung zueinander mit einem Fotoshooting. Unvergessliche Erinnerung für Euch und weitere Generationen.

 NICHTS TRANSPORTIERT ERINNERUNGEN SCHNELLER UND BESSER ALS EIN BILD.

 

Fragen?

Familienfoto Shooting

Sollte deine Frage nicht gelistet sein, bitte direkt Kontakt mit mir aufnehmen ☺

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?

Ja, es besteht kein Ladengeschäft. So bleiben wir ungestört und ich kann alles für unser Shooting vorbereiten bevor ihr kommt.

WIE LÄUFT DAS SHOOTING AB?

Nachdem wir den Rahmen soweit abgesteckt haben, besprechen wir noch kurz Euer Outfit und das Set. Macht euch keine Gedanken über Euer Posing, verlasst Euch auf meine Erfahrung. Bleibt einfach locker und natürlich und lasst Euch durch das Shooting führen. Freut Euch auf viele spontane und authentische Motive die ganz einfach entstehen.

SOLLEN WIR UNS VORBEREITEN?

Es ist auf jeden Fall ratsam sich vorab ein paar Gedanken zu machen. Vielleicht habt ihr ein Foto gesehen, dass Euch gut gefällt. Ihr könnt gerne Inspiration im Internet sammeln und mit mir teilen. Hier ist zB. Pinterest eine geeignete Plattform.

KÖNNEN WIR UNSERE FOTOS SELBER AUSSUCHEN?

Nach dem Shooting stelle ich Eure Fotos in eine passwortgeschützte Online Galerie. Dort könnt ihr die Fotos bequem von zu Hause aussuchen. Ausnahme ist das Paket „Lifestyle" bei dem alle gelungenen Fotos inkludiert sind.

BIETEST DU AUCH FOTOPRODUKTE AN?

Es ist so ein wunderbares Gefühl, einfach in den Schrank zu greifen und z.B. ein Album herauszuholen. Oder dein Lieblingsbild lacht dich jeden Tag von der Wand aus an. Daher biete ich euch diverse Fotoprodukte an. Eure schönen Bilder sollten nicht zwischen den tausenden Handybildern auf einer Festplatte verstauben.

KANN ICH DAS SHOOTING AUCH ALS GUTSCHEIN BEKOMMEN?

Ihr könnt dieses Fotoshooting gerne als Gutschein verschenken.

Lasst uns einzigartige Familienfotos schaffen an denen ihr lange Freude habt.